• Jobs Job bei JOBmenu GmbH

Personalreferent / HR Generalist (m/w)

JOBmenu GmbH

Köln

Personalwesen

Köln

Personalreferent / HR Generalist (m/w) JOBmenu GmbH Köln Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften in allen Personalangelegenheiten sowie in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen; bedarfsorientierte sowie individuelle Realisierung von Recruiting-Maßnahmen.

Personalreferent / Hr Generalist (m/w) Für Unseren Kunden Eines Der Führenden Traditionsreichen Mittel­ständischen Unternehmen In Der Dienstleistungsbranche Suchen Wir Für Den Weiteren Ausbau Des Human Resources Teams Am Standort Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferent / Hr Generalist (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Beratung Und Betreuung Von Fach- Und Führungskräften In Allen Personalangelegenheiten Sowie In Allen Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Bedarfsorientierte Sowie Individuelle Realisierung Von Recruiting-maßnahmen Zusammenarbeit In Hr-projekten Mitwirkung An Employer-branding-maßnahmen Operative Personalarbeit (u A Erstellen Von Arbeitsverträgen Zusatzvereinbarungen Kündigungen Zeugnissen Etc) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Hr Team Am Standort Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Personal Mindestens 3 Jahre Fundierte Erfahrung Als Hr Generalist / Personalreferent Sehr Gute Fachkenntnisse In Personalwirtschaftlichen Insbesondere Arbeitsrechtlichen Themenstellungen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Ausgeprägte Serviceorientierung Beratungskompetenz Durchsetzungsfähigkeit Sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Eigeninitiative Sowie Lösungsorientierung Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Unser Angebot Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmerisch Agierendes Sowie Kompetentes Team Spannende Projekte Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Hoher Freiheitsgrad Bei Der Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Eckdaten Einsatzort: Köln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Einfach Und Schnell Online Wir Leiten Ihre Unterlagen Dann An Unseren Kunden Weiter Online Bewerben Personalmanager Personalentwickler Recruiter Personalbeschaffer Personalplaner Human Resource HR Betriebswirt Personalsachbearbeiter Personaldisponent Personalmanager Personalentwickler Recruiter Personalbeschaffer Personalplaner Human Resource HR Betriebswirt Personalsachbearbeiter Personaldisponent"> Personalreferent / HR Generalist (m/w) Eigenverantwortliche Beratung Und Betreuung Von Fach- Und Führungskräften In Allen Personalangelegenheiten Sowie In Allen Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Bedarfsorientierte Sowie Individuelle Realisierung Von Recruiting-Maßnahmen Köln Personalmanager Personalentwickler Recruiter Personalbeschaffer Personalplaner Human Resource HR Betriebswirt Personalsachbearbeiter Personaldisponent">

Leiter (m/w) IT
   JOBmenu GmbH (Großraum München)

Personalreferent / HR Generalist (m/w)
   JOBmenu GmbH (Köln)

Leiter (m/w) IT / Organisation
   JOBmenu GmbH (München)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Nürnberg)

Elektriker / Elektroniker / Mitarbeiter Elektro im Maschinenbau (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Wenzenbach)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Bergen auf Rügen)